Nach langer Zeit haben wir mal wieder einen Roadtrip gemacht. Über's Thanksgiving Wochenende ging's nach San Diego.
Nachdem wir am Donnerstag Morgen um 5e in Tucson losgefahren sind, und die Zeitverschiebung uns noch eine Stunde geschenkt hat, haben wir den Tag am Coronado Beach verbracht.
Weil ja bald Weihnachten ist, hat das Hotel Coronado am Strand eine Eislaufbahn aufgebaut. (An dem Tag hatte es 27°C aber das hielt keinen Ami vom Eislaufen ab ;-))
Zum Sonnenuntergang waren wir dann am Point Loma...
Am Freitag waren wir in Sea World. Die ganze Sache war ein bisschen zwiespältig, meiner Meinung nach haben es die Amis ein bisschen mit der Show übertrieben. In Sea World gibt es auch Wildwasserbahnen, und da wir nicht noch einmal frieren wollten haben wir nachdem die Bahn losgefahren ist unsere T-Shirts ausgezogen. Weil die Amis aber diesbezüglich nicht sonderlich liberal sind, haben sie wegen uns die komplette Bahn angehalten bis wir unsere Shirts wieder anhatten.
Auch das Nachtleben in San Diego haben wir genossen ;-)
Am Samstag waren wir dann auf dem Flugzeugträger-Museum USS Midway. Unsere Mädels waren in der Zwischenzeit shoppen, deshalb konnten wir uns über 5:30h Zeit nehmen... Danach waren wir aber auch echt platt - und ich weiß nicht mehr wie oft ich mir den Kopf angeschlagen habe.
Am Sonntag waren wir zum Ausklang noch im Balboa Park...
... wo es ein internationales Dorf gab. Natürlich haben wir uns den Apfelstrudel im deutschen Haus nicht entgehen lassen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen